Caroline-Sperling-mit-Katze-Lilly-Stella-und-Hund-Tommy

Über mich

Caroline Sperling (geb. 1977): Pferdepsychologin, Tierheilpraktikerin und Zertifizierte Ernährungsberaterin nach Dr. Jutta Ziegler, ständig wissensdurstig, kreativer Kopf, rastloser Geist und Angestellte meiner zwei Katzen.

Lilly Sperling (geb. 2005): Europäisch Kurzhaar, Glückskatze, Bettvorwärmerin und Rationentesterin

Stella Sperling (geb. 2009): Maine Coon-Mix, kleines schwarzes Teufelchen, Chefin und Rationentesterin

Warum Ernährungsberaterin?

Weil mich gesunde Ernährung schon immer brennend interessiert hat. Für meine Familie, für mich und da sind natürlich unsere Tiere nicht ausgenommen. „Du bist, was du isst.“ Eine gesunde Ernährung ist für mich die Grundvoraussetzung für ein gesundes, langes Leben. Daher ist die Ernährungsberatung immer ein essentieller Teil meiner tierheilpraktischen Tätigkeit.